Flirtsignale senden und empfangen

Flirtsignale

Flirtsignale falsch verstehen

Auf der Suche nach der richtigen Traumfrau oder dem richtigen Traummann muss man so manche Niederlage einstecken, was die eigenen Flirtkünste angeht. Wenn man das erste mal ein Dating besucht, ohne zuvor auch nur ansatzweise Flirtmethoden in einem Flirtkurs oder ähnlichem kennengelernt zu haben, dann scheitert maßlos am Traumpartner. Flirtsignale aussenden und diese zu empfangen ist eine Kunst für sich. Schnell ist man der Ansicht, der Datingpartner ist verliebt in einen, nur weil man ein kleines Lächeln überbewertet. Oder aber man will sich eigentlich locker geben, übertreibt dabei aber maßlos, sodass die Gegenseite schnell gelangweit ist. Flirtsignale richtig handhaben heißt demnach, ein gutes Gespräch zu führen und seine Partnerwahl vorranzutreiben.

Wie kann ich Flirtsignale geschickt einsetzen

Der Mund sowie die Augen sind die Werkzeuge, mit denen ihre Flirtsignale erzeugt werden. Im Umkerschluss erkennen sie beim Gegenüber ganz schnell, wie er zu Ihnen steht. Augen von Menschen, die hoffnungslos verliebt sind, haben einen gewissen Glanz inne, wogegen Augen von uninteressierten Leuten eher matt und kraftlos wirken.  In Zusammenspiel mit den Lippen entsteht ein unverwechselbarer Ausdruck der inneren Empfindung, sodass man bei genauem hinsehen recht schnell auf die derzeitige Situation schließen kann. Setzen sie ihre Signale auf die gleiche Weise wie die Gegenseite ein, so dürfte sich daraus schnell etwas positives entwickeln. Wenn ein Lächeln nämlich von einem anderen Lächeln erwidert wird, dann ist das eines der schönsten Gefühle überhaupt.

Flirtsignale für Profis

Wer noch tiefer in die Flirtebene hineinreichen will, der holt sich entsprechende Tipps bei einem Date Coach. Diese sehen das Einsetzen des ganzen Körpers vor, besonders das Gangverhalten oder die Handhabung der Hände. Wie ich jemanden nämlich einschätze, hängt von vielen unbewusst bewerteten Faktoren in meinem Gehirn ab. Wenn ich mich also bewusst bewege und meine Flirtsignale sozusagen richtig verpacke, dann hat das ledig sein endlich ein Ende.