Der Date Coach und die Kunst des Flirtens

date coach

 

Wenn es mit dem Date einfach nicht klappen will hilft der Date Coach

Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem Date. Viele Menschen haben gar richtige Angst davor. Das kann daran liegen, dass man noch keine Erfahrung mit Verabredungen gemacht  hat oder einfach ein schüchterner Mensch ist. Vielleicht haben sich schon öfter mal Gelegenheiten für ein Date ergeben und man ist aus Angst vor dem Versagen gar nicht erst hingegangen. Oder die bisherigen Erfahrungen mit Dates waren nicht sehr erfolgreich, heißt, es ging nie über ein erstes Date  hinaus. Die Lösung für eine solche Situation ist der Date Coach!

Was ist eigentlich ein Date Coach?

Ein Date-Coach hilft mit unterschiedlichen Tipps und Tricks die Angst vor dem Dating abzulegen. Man weiß schlicht und ergreifend nicht, wie man sich am besten verhalten soll, welche Gesprächsthemen am geeignetsten  sind und was man anziehen soll um dem anderen zu gefallen. Durch bestimmte Übungen zeigt der Date Coach wie ein Date auszusehen hat und lehrt richtige Verhaltensweisen. Das single coaching kann ganz unterschiedlich aussehen und auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden abgestimmt werden.  So gibt der Coach beispielsweise Flirthilfe durch gewisse Anmachsprüche  die beim Traumpartner garantiert gut ankommen.

Was kann ein Datecoach bewirken?

Mithilfe eines Date Coachs wird das nächste Date bestimmt zum Erfolg und endet ja vielleicht in einer tollen Nacht oder in einer Affäre. Und wer weiß, eventuell verführst du den anderen derart, dass aus dieser Affäre Beziehung eine feste Bindung wird. Denn nichts ist schlimmer, als nach einer verpatzten Verabredung mal wieder einsam nach Hause zu kommen.  Genau dieses Gefühl zu verhindern ist das Ziel eines Date Coachs und durch seine Erfahrung und tollen Tipps werden Flirts und Dates mit der Zeit zum Kinderspiel.