Überzeugen Sie sich einfach selbst

Coaching hilft jedes Jahr mehreren zehntausend Menschen ihre Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen. Was können wir für Sie tun?

  • Gezieltes Coaching in Liebes- und Beziehungsfragen
  • Job- und Karriere-Coaching bei der Suche nach einem neuen Job
  • Coaching für mehr Elan und einen gesünderen Schlaf
  • Fitness- und Diät-Coaching für ein bewussteres Leben
  • ... oder doch etwas anderes? Schreiben Sie uns!

Daphne (39) hat ihre Beziehung gerettet

Ich hatte zuletzt zwei kurze Beziehungen, die beide nichts geworden sind, obwohl ich mir gewünscht habe, dass es funktioniert. Die Schuld daran habe ich immer bei meinem Ex gesucht. Als meine aktuelle Beziehung zu scheitern drohte, hatte ich schon fast die Nase voll.

Ich hab mich dann im Freundeskreis umgehört, ob es vielleicht Bücher oder andere Hilfestellungen zu diesem Thema gibt und mir wurde Motivado empfohlen. Mit den Motivado-Coachings und der Unterstützung vom Motivado-Team habe ich endlich verstanden, was schief läuft und wie ich es verbessern kann. Und meine Beziehung? - Wir sind zusammen und wieder glücklich miteinander!

Beziehungs-Coaching ansehen »

Frank (31) war bei Frauen zu schüchtern

Ich war eine Zeit lang Single. Ich dachte, dass irgendwann die Richtige kommt und sich dann alles von selbst ergeben würde. Als ich mich aber wirklich in eine Frau verliebt hatte, war es auf einmal klar, dass für mich keine Chance in Sicht war. Meine Freunde haben mir Tipps gegeben, die zum Teil echt katastrophal waren. Ich habe gemerkt, dass mir einfach ein paar Grundlagen fehlen, wenn es darum geht, Frauen kennenzulernen.

Zum Glück bin ich über Motivado gestolpert. Da wurde ich Schritt für Schritt mit Video-Coachings an das Thema herangeführt. Die persönliche Betreuung durch E-Mails hat mir besonders gefallen. Ich habe gelernt, wie man Frauen kennenlernt und dann eben nicht in der Freundschafts-Ecke landet. Auch als meine neue Beziehung langsam losging, habe ich weiterhin Coachings von Motivado gemacht und mir dadurch viel Ärger gespart.

Beziehungs-Coaching ansehen »

Anja (26) war bisher nie konsequent

Ich habe schon 10 Kilo runter und freue mich dieses Jahr wieder auf den Sommer.

Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Gewicht. Bisher war ich aber nie konsequent genug beim Abnehmen und habe eine Diät nach der nächsten probiert – und direkt wieder abgebrochen. Vor 6 Monaten habe ich mal wieder beschlossen es zu versuchen und bin auf Motivado gestoßen. Der Abnehm-Coach hat mir von Anfang an gefallen, weil ich in den Videos direkt angesprochen werde und aktiv mitarbeiten kann.

Insbesondere der Bereich Frustessen hat mir früher Probleme bereitet – oft hat mich ein blöder Spruch auf der Straße völlig aus der Bahn geworfen. Frau Grote hat mir mit Ihren Übungen gezeigt, wie ich dem Frustessen entgehen kann. Als ich einmal nicht weiter wusste, habe ich das kostenlose Telefon-Coaching genutzt und direkt mit den Experten von Motivado telefoniert. Das hat mir wirklich gut getan, danach wusste ich, dass ich es schaffen kann und ich hatte fast ein bisschen Vorfreude auf die weitere Abnehm-Zeit! Seitdem wandert der Zeiger stetig nach unten auf der Waage! Letzte Woche waren es schon 10 Kilo! Ich bin so stolz!

Diät-Coaching ansehen »

Adriana (24) ist wieder verliebt

Ich dachte immer, dass der Prinz auf dem weißen Pferd irgendwann schon kommen würde. Aber irgendwann habe ich mich gewundert, warum er nicht kam und woran das liegen könnte. Die Beziehungs-Coachings von Motivado haben mir gezeigt, wie ich meinen Traumprinz tatsächlich kennenlernen kann ohne, dass ich meine Ansprüche runterschrauben muss.

Ich habe verstanden, wie wenig Ahnung ich eigentlich hatte und was ich selbst tun kann, wenn mir mein Traumprinzen begegnet. Und das zu einem Preis, den ich mir leisten kann! :)

Beziehungs-Coaching ansehen »

Andy (33) hat seine Freundin wieder

Ich habe im Internet viel nach Hilfestellungen zur Rückeroberung eines Ex-Partners gesucht. Gefunden habe ich nur flache Anweisungen, die nichts mit meiner Situation zu tun hatten. Bis ich auf Motivado gestoßen bin. Die Experten dort gehen direkt auf meine individuelle Situation ein. Ich als Neukunde bekam sogar ein Telefon-Coaching gratis!

Bei Motivado habe ich die Inhalte bekommen, die mir geholfen haben, Fehler zu durchschauen und abzustellen. Jetzt bin ich wieder glücklich mit meiner Freundin zusammen und wohnen sogar schon in einer gemeinsamen Wohnung. Ich achte heute viel mehr darauf, wie die Beziehung läuft und bin echt dankbar, weil ich es alleine niemals geschafft hätte.

Beziehungs-Coaching ansehen »

Udo (33) aß früher zu viel Fast-Food

Mein Bauch ist schon viel dünner und ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich habe mich eigentlich nie so richtig mit dem Thema abnehmen beschäftigt. Klar, zu dick war ich schon immer, aber was für eine Einschränkung das war ist mir erst bewusst geworden, als dann Ende 20 plötzlich auch andere Zipperlein dazu kamen. Außerdem lief es mit Frauen auch nicht gerade gut. Wie denn auch, wenn man sich selber nicht einmal leiden kann. Also habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht und mich bei Motivado angemeldet.

Die Coachings haben mich in einem sehr guten Tempo dazu angeleitet, weg von Curry-Wurst und McDonald‘s und hin zu gesünderem Essen zu kommen. Die individuellen Essenspläne zeigen mir, welche Lebensmittel gesund sind und auch wie viel ich von was essen kann. Das Schönste daran ist, dass es keine Hunger-Portionen sind und dass es schmeckt und gesund ist! Mein Bauch ist schon deutlich kleiner geworden und ich fühle mich viel fitter, gesünder und auch selbstbewusster. Ich glaube das strahle ich auch aus…mal sehen, was Motivado mir neben Erfolgen auf der Waage sonst noch so bringt!

Diät-Coaching ansehen »

Niklas (24) hat die Ex losgelassen

Als sich meine Freundin von mir getrennt hat, ging es mir richtig schlecht. Ich konnte nicht verstehen, warum sie sich von mir getrennt hatte. Immer wenn ich ihr begegnet bin, ist alles auf mich eingestürmt und ich konnte sie einfach nicht loslassen.

Zufällig bin ich über Motivado gestolpert und der Experte am Telefon hat meine persönliche Situation sofort klar erfasst, obwohl das nicht mal meine Freunde konnten. Er wusste sofort, was mir gut tun würde. Es war wie eine Erleuchtung. Ich konnte schließlich wirklich mir der Trennung von meiner Ex-Partnerin abschließen und weiß jetzt aber auch, was ich beim nächsten Mal besser machen muss.

Beziehungs-Coaching ansehen »

Kathi (25) hatte Liebeskummer

Als ich verlassen wurde, ging es mir richtig dreckig. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und wusste einfach nicht, wie ich da wieder rauskommen sollte. Meine Freunde haben mir dann sogar empfohlen zu einem Therapeuten zu gehen, weil ich an nichts mehr Spaß hatte. In einem Forum bin ich dann auf Motivado aufmerksam geworden und darauf, dass es da einen Liebeskummer-Coach gibt.

Es war sehr angenehm, die persönliche Situation zu analysieren und individuell durch persönliches Telefon-Coaching und E-Mail-Betreuung beraten zu werden. Ich habe wieder aus meinem Loch herausgefunden. Es ist wirklich echt erstaunlich, was man erreichen kann, wenn man sich auf das System von Motivado einlässt.

Beziehungs-Coaching ansehen »

Elli (34) hatte echte Einbrüche

Ich mache jetzt 1-2 Mal pro Woche Sport und halte dank Motivado mein Wunschgewicht seit über 12 Monaten.

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter etwas fülliger, als ich gerne wäre. Daher habe ich mich oft unwohl gefühlt und häufig geschämt. Also habe ich versucht weniger zu essen, vor allem weniger zu naschen. Meist habe ich es aber nur einige Tage durchgehalten und dann wieder angefangen zu futtern. Ich war komplett ratlos und frustriert!

Motivado hat mir dabei geholfen, an diesem Punkt anzusetzen. Ich habe gelernt darauf zu achten wann und warum ich aus Frust und Langeweile nasche. Dann habe ich mit verschiedenen Aufgaben und Übungen Schritt für Schritt gelernt, den Futter-Attacken zu widerstehen. Insbesondere die Motivations-Einheiten bei Motivado haben mir geholfen, nicht sofort aufzugeben. Außerdem habe ich angefangen, ein bis zwei Mal pro Woche etwas Sport zu machen. So habe ich Dank Motivado sieben Kilo abgenommen. Damit bin ich zwar noch kein Model, aber immerhin halte ich mein Gewicht seit mehr als 12 Monaten.

Diät-Coaching ansehen »

Ralf (38) kann Frauen ansprechen

Ich habe mich selbst ziemlich lange für einen schwierigen Fall gehalten. Ich dachte immer, dass ich alles weiß, aber trotzdem hatte ich nur relativ kurze Beziehungen. Eine Freundin hat mir dann von Motivado erzählt und ich habe eigentlich anfangs nur aus Spaß mal reingeguckt.

Aber die Videos haben mir dabei geholfen, zu verstehen, dass ich meine Ex-Freundin noch gar nicht richtig losgelassen hatte. Das war mir gar nicht bewusst. Ich habe mich oft selbst blockiert und sabotiert. Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung, weil mir die Beziehungs-Coachings geholfen haben, endlich meine Ex-Freundin loszulassen.

Bewerbungs-Coach ansehen »

Kai (38) hat die Ex zurück

Ich bin verlassen worden und habe lange nicht verstanden, wieso meine Freundin überhaupt gegangen ist. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Motivado hat mir dabei geholfen, mich zu entspannen und gleichzeitig den Kontakt zu meiner Freundin wieder herzustellen.

Ich habe nicht erwartet, dass es mir mit Motivado wirklich gelingt, das alles hinzubiegen, aber ich habe es geschafft. Ich habe wirklich viel über mich selbst gelernt und weiß jetzt, wie ich in Zukunft dafür sorgen kann, dass meine Beziehung nicht gleich wieder kaputt geht.

Beziehungs-Coaching ansehen »

Emanuela (25) hatte ein Problem mit Eifersucht

Es lief echt nicht so gut zwischem mir und meinem Freund. Ich hab früh gemerkt, dass er sehr eifersüchtig ist. Am Anfang fand ich das ja noch süß, dann hat es genervt und zum Schluss hat es mich eingeengt. Wir haben uns wirklich oft gestritten und kamen immer weiter voneinander ab.

Eine Freundin hatte gute Erfahrung mit Motivado gemacht, also hab ich es einfach ausprobiert... und bin geblieben. Die Analysen und Übungen waren super. Heute sind wir beide wieder happy und alles läuft super. Auch dank Motivado!

Beziehungs-Coaching ansehen »

Arif (30) nahm ab ohne Diätbuch

Ich war echt nicht so selbstbewusst, obwohl ich nicht wirklich "fett" war. Aber schon unzufrieden mit meinem Ausehen. Aber ändern konnte ich auch nichts daran. Das dachte ich zumindest.

Bei Motivado habe ich dann gelernt, wie ich auf meine Ernährung achte und wie ich mich selbst vor allem mental dahin bringe z.B. den Döner einfach mal liegen zu lassen und eben abends kein Bier mehr zu trinken. Ich nahm einfach automatisch ab. Echt cool!

Diät-Coaching ansehen »

Tanja (43) hatte früher keinen Rückhalt beim Abnehmen

Mein Ziel war es, 65kg zu wiegen. Mit Motivado habe ich noch mehr geschafft!

Als alleinerziehende Mutter habe ich meine Speckröllchen lange mit der Ausrede entschuldigt, dass ich ja gar keine Zeit habe abzunehmen. Ich kümmere mich um den Haushalt und um die Kinder und gehe dazu noch halbtags arbeiten. Bei Motivado habe ich gelernt, dass Abnehmen allerdings nicht bedeutet, jeden Tag stundenlang Sport zu machen. Bei mir geht es vielmehr darum, im Alltag in Bewegung zu kommen. Ich nehme jetzt nur noch selten den Aufzug und lasse mein Auto immer dann stehen, wenn es möglich ist.

Die vielen hilfreichen Coachings zum Thema Ernährung und die Ernährungspläne haben mir außerdem dabei geholfen, Schritt für Schritt gesünder zu essen und zu leben. Damit ich zu Hause auch den nötigen Rückhalt bekomme, habe ich meine älteste Tochter als Coaching-Buddy angegeben. Sie ist jetzt immer über meine Abnehm-Erfolge informiert und unterstützt mich wo sie kann. Das ist nicht nur gut für meine Figur, sondern auch für unsere Beziehung, denn wir sind wie Verbündete im Kampf gegen die Kilos. Mein Ziel war es, unter 65 Kilo zu kommen – das habe ich geschafft und arbeite mich jetzt an die 60 Kilo-Marke heran!

Diät-Coaching ansehen »

Anne (53) hatte die Hoffnung schon aufgegeben

Mit der Anleitung von Motivado habe ich Kilo für Kilo abgenommen.

Mit Motivado habe ich es zum ersten Mal geschafft, mein Abnehm-Ziel zu erreichen. Dabei hatte ich die Hoffnung schlank zu werden eigentlich schon aufgegeben. Alle haben mir gesagt, dass es in meinem Alter nicht mehr möglich ist, abzunehmen. Der Video-Coach hat mir allerdings gezeigt, dass es doch geht! Besonders geholfen dabei hat mir, dass ich von Anfang an dazu angeleitet wurde, mir ein realistisches Ziel zu setzen und meine Motivation auch richtig zu begründen.

Eine weitere große Hilfe war das Buddy-Programm von Motivado: Denn das Abnehmen ist schwer, vor allem wenn niemand hilft und Rückhalt gibt. Motivado hat mir jedoch genau diesen Rückhalt automatisch angeboten. Mein Mann und meine beste Freundin waren und sind meine Coaching-Buddies, d.h. sie werden über alle Fortschritte und Einbrüche meines Abnehm-Vorhabens automatisch informiert. Somit habe ich 2 Menschen, die mich zusätzlich motivieren, wenn es einmal eine Woche nicht gut läuft und die mich loben, wenn ich wieder ein Kilo abgenommen habe. Das ist genau der Punkt, der mir bei früheren Diäten gefehlt hat. Danke an Euch und danke an Motivado! Seit vielen Jahren freue ich mich dieses Jahr wieder auf den Sommer!

Diät-Coaching ansehen »