Traummann

Traummann

 

Was soll ein Traummann haben?

Was soll ein Mann haben um bei Frauen „anzukommen“? Hobbies die Frauen attraktiv finden ist schon man ein guter Tipp um in Stück näher an den Status Traummann heranzukommen. Die Top Hobbies bei Deutschen Frauen sind Kochen, Theater (Kulturveranstaltungen), Fitness, Heimwerken und Musik. So hat das alte  Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ auch ein Quäntchen Wahrheit. Hobbies die überhaupt nicht ankommen bei Frauen sind PC-Spiele. Eigenschaften wie Ehrlichkeit und die Zweisamkeit genießen zu können stehen bei Frauen auch sehr hoch im Rennen.

Auf was stehen Frauen bei einem Traummann?

Auf was stehen Frauen noch, klar sollte der Mann schlank, sportlich und wohlproportioniert sein. Aber das kann noch nicht alles sein, was einen Traummann ausmacht. Und da wird es ein wenig komplizierter, weil jeder Typ Frau einen andern Typ mit verschiedenstes Charakterzügen als Traummann definiert. Es gibt mal den Typ Frau der auf Ehrlichkeit und Direktheit und somit auf klare Verhältnisse steht. Dann gibt es den Typ Frau der auf leidenschaftliche Männer stehen die auch mal eine Liebeserklärung machen oder einfach intelligente Typen. Das Sprichwort jeder Topf hat seinen Deckel stimmt, weil jede Frau ihren persönlichen Traummann anders definiert. Um eine Beziehung auf ein festes Fundament zu stellen, damit im Laufe der Beziehung keine Beziehungsprobleme entstehen oder vermeiden werden können, sollte Frau nicht auf die 0815 Definition des Traummannes nehmen sonder für sich ganz persönlich definieren was für Frau der persönliche Mann der Träume ist. Sucht man sich seinen Traummann auf Grund der persönlichen Wünsche so kann das Gefühl des verliebt sein lange andauern als auch kommt Beziehungskrise seltener vor.

Aussehen ist nicht immer alles

Man könnte sagen, dass auch weniger attraktive Männer durch Humor und Charme die Herzen der Frauenwelt höher schlagen lassen und die äußerlichen Defizite sogar in den Hintergrund rücken. Noch kommt dazu, dass die meisten Frauen einen Partner wollen, der zumindest auf dem gleichen Bildungsniveau steht wie sie. Selbst in der heutigen Zeit ist es für Frauen noch wichtig das Gefühl vom Mann zu bekommen beschützt zu werden. Kommt es irgendwann einmal doch aus vielleicht unergründlichen Gründen zur Trennung ist meist der Trennungsschmerz sehr groß.