Traumfrau

Traumfrau

Traumfrau finden

Jeder Mann hat eine Traumfrau sein ganz persönliche. Aber findet man auch seine Traumfrau in der großen weiten Welt? Gibt es jede Traumfrau oder bleiben sie Frauen die es im Traum gibt aber in Wirklichkeit nicht? Ich frage mich immer was macht eine Frau zu einer Traumfrau? Die bessere Frag ist aber was ist es, dass eine Frau keine Traumfrau ist? Männer sind teilweise ihr Leben lang auf der Suche nach ihrer Traumfrau und sind im hohen altern einsam, weil sie nie einen Abstrich bei ihren Ansprüchen gemacht haben. Aber noch besser sind die Männer die sich eine Traumfrau wünschen und selbst kaum irgendwelchen Ansprüchen ansatzweise genügen. So kann ein Mann nur seine Frau der Träume finden, wenn er in irgendeiner Weise für den Typ Frau einen Traummann darstellt.

 

Wie sehen Traumfrauen aus

Das Aussehen einer Traumfrau ist so vielfältig, dass man es nicht auf eine Beschreibung runter beschreiben kann. Ein Typ Mann steht auf eine gewisse Form von Augen und Augenfarbe. Aber es kann auch die Haarfarbe sein die er unwahrscheinlich attraktiv findet. Der Körperbau die Hautfarbe,… die Liste könnte man auf jedes äußere Merkmal eines Körpers verlängern. Es gibt Männer die den schlanken, sportlichen Typ als Traumhaft definieren, ein andrer Typ Mann hat die Vorstellung einer Traumfrau die nicht die Maße 90-60-90 hat.  Ob man mit den 0815 Anmachsprüchen dann zum Ziel kommt ist eine andere Frage.  Auch wenn man es nicht glauben will, sind oft Frauen die unheimlich gut Aussehen nicht glücklich, weil sie sich einsam fühlen, und die Einsamkeit oft nicht überwinden können.

Charakterzüge von Traumfrauen

Was für einen Charakter ein Traumcharakter ist und welcher nicht, muss sich jeder für sich selbst beantworten. Denn nur die Summe aller Charakterzüge gibt einen Mensch aus. Verständlich ist, wenn man sagt man kann mit einem eifersüchtigen Mensch nicht oder man kann sich nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein die nicht ehrlich ist. Ich glaube einfach eine Kombination von Charakterzügen bildet eine Traumfrau.  In einer Beschreibung kommt nie vor, dass Frauen klammern, untreu, eifersüchtig  usw sein soll.

 

Gesamtbild Traumfrau

Das Zusammenspiel von Aussehen und Charakterzügen gibt eine Traumfrau. Es ist nicht nur eine einzige Eigenschaft die eine Frau zur Traumfrau macht sonder Aussehen, Ausstrahlung und Charakter bilden eine Traumfrau. Einem Mann muss klar sein, nur wenn er dem Traumtyp an Frau was bieten kann, wird er eine Chance haben.

 Motivado hilft durch Coaching herauszuarbeiten im Coaching was für ein Traumpartner ganz persönlich jeder hat. Wissen sie wer ihr Traumpartner dann ist kann gut sein, dass man in einer Fernbeziehung landet oder vielleicht am Anfang in einer Affäre. Es kann auch sein, dass Bindungsängste immer eine anhaltende Beziehung verhindert haben.