Er will keine Beziehung

Er will keine Beziehung

Warum will er keine Beziehung?

Mein Partner will keine Beziehung mit mir, ich verstehe die Welt nicht!

Bisher hatten wir keinerlei Probleme in unserer  Zweisamkeit, waren nie bei einer Partnerberatung  oder Sexualberatung . Und doch will er einfach keine Beziehung mit mir!

Wir kommen beide aus guten Haus, haben uns immer gut verstanden und waren der Meinung wir hätten die perfekte Partnerwahl  getroffen. Was ist schief gelaufen bzw. warum will er sich nicht mit mir binden?

 

Er ist lieber frei und will keine feste Beziehung

Anscheinend ist er einer der Männer, die es vorziehen ohne festen Partner zu leben und stattdessen ein Leben in einer offenen Beziehung bzw. im Singledasein bevorzugen.

Er will aus dem Grund keine Beziehung, weil er befürchtet, innerlich tief getroffen zu werden und somit anfällig für die Nebenwirkungen einer festen Bindung zu werden.

Oder aber er liebt es einfach, frei wie ein Tiger durch die Damenwelt zu streifen, ohne stets daran erinnert zu werden, das daheim eine feste Partnerin wartet.

 

Glücklich sein, auch wenn er keine Beziehung will

Auch wenn der eigentliche Partner eine feste Beziehung scheut ist es dennoch möglich,

den gefundenen Traummann  nicht endgültig zu verlieren. Setzen sie Grenzen in ihrer offenen Beziehung, der weder er noch sie überschreiten dürfen. Er will keine Beziehung heißt nicht immer, das er es gänzlich ablehnt mit Ihnen zusammenzuleben. Er will sich nur nicht zu schnell festlegen.

Deswegen gibt es nur wenige endgültige Möglichkeiten: entweder Sie können Ihn überzeugen, seine Einstellung zu ändern und evtl. einen  Beziehungsberater aufzusuchen, oder sie setzen oben beschriebene Grenzen, oder aber sie  schluss machen mit ihm. Letzteres sollten sie dann in Erwägung ziehen, wenn keine der anderen Methoden Erfolg verspricht und er sich einfach nicht anpassen will.