So können sie Ihren Traummann erobern

Traummann erobern

Männer suchen mit dem Ziel: Traummann erobern

Einen Mann finden, der einem bis zum Ende treu ergeben ist und Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest – welche Frau möchte das nicht. Doch bis der richtige Traummann gefunden ist, kann so einige Zeit ins Land ziehen. Und falls er dann doch in Sichtweite scheint, kommt schon das nächste Problem auf Sie zu: den Traummann erobern. Und da wären wir auch schon bei der Sache: wie findet man die richtigen Männer und schafft es, sie für sich zu gewinnen?! Beim Single Coaching lernt man, das Männer eigentlich überall anzutreffen sind – in Klubs, Bars, Einkaufsstraßen etc. Also auch überall dort, wo sich Frauen vermehrt rumtreiben. Suchen sie sich den Mann ihrer Wünsche gut aus, soll heißen, nehmen sie ihn nicht bei der erstbesten Möglichkeit mit nach Hause sondern beobachten sein Verhalten. Nur wenn sie dadurch kleine Rückschlüsse auf seinen Charakter erhaschen lassen, können sie die Chancen auf spätere Beziehungskrisen abschätzen. Das passiert rein intuiti: sie suchen nach Gemeinsamkeiten und analysieren, ob für sie beide eine Zukunft möglich wäre. Wenn ihr Herz und Bauch sagt „Ja“, dann heißt es: ran an den Speck und den Traummann erobern.

Endlich den eigenen Traummann erobern

Die Eroberung des Traummanns kann schneller von statten gehen, als sie denken. Natürlich vorrausgesetzt, er ist noch ungebunden und zu einer Partnerschaft bereit. Männer, die beziehungsunfähig scheinen oder ihre bereits vorhandene Beziehung halten wollen, können sie als Zielobjekte gleich ausschließen. Um diese Typen von Männern zu erkennen, bedarf es entweder einem kurzem Gespräch oder einem Besuch bei der Flirthilfe. Bei letzterem lernen sie nämlich im Idealfall, wie sie schon  an wenigen prägnanten Details erkennen, ob jemand verheiratet oder uninteressiert an Frauen ist. So verhindern sie schon im Vorfeld, das sie einen Traummann erobern, der sich im Nachhinein als Fehlentscheidung entpuppt und sie ihm enttäuscht einen Laufpass geben müssen. Können sie so etwas schon ausschließen und sind sich sicher, das dies definitiv ihr Wunschpartner ist, dann heißt es: nett lächeln, sich offen geben und Spaß am gemeinsamen Gespräch zeigen. Dann ist ihr Traummann im handumdrehen erobert!

Traumann erobern – und Krisen meistern

Wenn sie ihren Traummann erobern konnten und es beispielsweise zwangsläufig zu einer Fernbeziehung kommt, so müssen sie nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn sie sich Zeit fürs Kennenlernen genommen haben und sich mittlerweile sehr gut kennen, dann kann auch diese Form der Trennung keinen Keil in ihre Liebe treiben. Es hilft sogar eher dabei, ihre Partnerschaft zu stärken und sie resistenter gegen spätere Konfliktsituationen zu machen. Es wäre schließlich schade, wenn sie so viel Mühe in die Traummanneroberung gesteckt haben, und fortan nicht mehr glücklich wären. Jede Form der Liebe hat schließlich eine Chance – man muss nur Geduld beweisen sowie fest daran glauben!