Partnerschaft&Beziehung - glückliche Zweisamkeit

Partnerschaft Beziehung

Partnerschaft: Beziehung mit Verantwortung

Wer seinen Traumpartner finden konnte und nun ein Paar mit ihm/ihr bildet, der darf nicht  dem Irrglauben verfallen, fortan die Füße hochlegen zu können und sich um nichts mehr zu kümmern. Vielmehr bedarf es der fortwährenden Pflege, um eine Partnerschaft/Beziehung funktionsfähig zu halten. Dabei gilt es gemeinsam kleinere sowie auch größere Beziehungsprobleme lösen zu können, ehe sie sich summieren und in einem handfesten (Ehe-)Streit enden. Eine Wilde Ehe würde in dem Fall genauso wenig in Frage kommen, wie eine Dreiecksbeziehung, an der 3 Partner beteiligt sind und in der zu großes Konfliktpotenzial herrscht. Um den momentanen Status ihrer Partnerschaft/Beziehung zu prüfen, wäre ein sogenannter Partnerschaftstest ratsam. Fragen rund um die Zweisamkeit zeigen Ecken und Kanten am geteilten Leben und helfen beim sich besser verstehen lernen.


Liebe + Partnerschaft=Beziehung die hält

Wenn innige Liebe ihren Alltag durchzieht und tiefes gegenseitiges Vertrauen in jeder erdenklichen Situation zu spüren ist, dann können Sie sich sicher sein, das Ihre Partnerschaft,Beziehung oder Lebensgemeinschaft jede Hürde nehmen kann, sie sich Ihnen beiden auftut. Auch um eine gelingende Fernbeziehung würde es gut stehen, kommt diese doch ohne Vetrauen und Verständnis nicht lange aus. Umso harmonischer sie ihr Leben zu zweit gestalten und umso mehr sie voneinander wissen, desto größer wird ihre Liebe werden und eine lange Beziehung ist garantiert.
Zeigen sie von Zeit zu Zeit, was sie für ihren Partner empfinden, halten sie keine Gefühle zurück und beziehen zur Partnerschaft Stellung. Denn gefühlte aber nicht zum Ausdruck gebrachte Emotionen, lassen kaum Rückschlüsse auf das tatsächliche Empfinden.


Partnerschaft,Beziehung, Ehe...

… in dieser Reihenfolge entwickeln sich Paare, sofern nichts negatives diese Aufwertung bremst. Sollten vor der letzten Station, der Ehe, noch Fragen bezüglich der Partnerschaft aufkommen, so bietet ein Marriage Seminar eine gute Möglichkeit der Fortbildung. Über Gefahren der dauerhaften Bindung über das Kinder kriegen bis hin zur Trennung/Scheidung wird alles ausführlich besprochen, sodass sie gut informiert aus ihrer Partnerschaft/Beziehung in eine Ehe kommen.