Der Flirtcoach

flirtcoach

Flirten,  gewusst wie. Der Flirtcoach hilft!

Wenn man alleine und einsam ist und den perfekten Partner vergeblich sucht, kann das ganz schön deprimierend sein. Vielleicht sieht man immer mal jemanden, der einem gefällt, doch man ist zu schüchtern und traut sich nicht, diesen anzusprechen. Ein Flirt Coach hilft in einem Flirtkurs weiter. Man lernt, wie man auf andere zugehen kann und wie man Beziehungsangst überwindet. Leidet man noch unter Liebeskummer? Der Flirtcoach hilft ganz bestimmt. Auch über den Ex und den schmerzvollen Trennungsschmerz hinwegzukommen. Gekonnte Blicke, die den Gegenüber um den Finger wickeln und ihn verführen, das Streichen im Haar, das Zurückwerfen des Kopfes: Der Profi-Flirt-Coach zeigt Tricks und Tipps, wie man sich anders und besser präsentieren kann.

Wie kann der Flirtcoach helfen?

Die Flirt-Coaches helfen, einfachen Kontakt mit anderen aufzunehmen und zeigen, wie man interessanten Smalltalk führt. Außerdem zeigt er, wie man die Zeichen des Anderen deuten kann und entsprechend darauf reagieren sollte. Lieber das Weite suchen, weil es doch nicht passt oder es weiter probieren, bis der andere anbeißt? Der Flirtcoach spielt verschiedene Szenen des Alltags durch und hilft so, Scheu und Schüchternheit abzubauen. Er weiß ganz genau, wie man sich verhalten muss, um seinen Traummann oder seine Traumfrau zu erreichen.

Wenn man nicht weiter weiß, wie man die Entwicklung der Beziehung weiter vorantreiben kann, hilft der Flirtcoach auch mit Vorschlägen, wie man zum Beispiel durch Liebesbeweise die Aufmerksamkeit und das Interesse weiter aufrechterhalten kann. Das Schwierigste kommt dann noch: Die feste Beziehung aufzubauen und sie zu halten.