Beziehungstest

beziehungstest

Wo findet man überall einen Beziehungstest

Die meisten Beziehungstest sind sehr oberflächlich und sind eher Zeitvertreib und bringen keine Ergebnisse mit dem man etwas anfangen kann. Gibt man in den herkömmlichen Suchmaschinen „Beziehungstest“ ein bekommt an Seiten über Seiten die Beziehungstests anbieten aber welche sind wirklich gut? Wo gibt es aussagekräftige Beziehungstests, die nicht alle über einen Kamm scheren oder so langweilig und langatmig sind, dass selbst der größte Beziehungstest-experte dabei einschläft? Und wie wird der Beziehungs-Test anschließend ausgewertet? D.h. Muss ich zahlen um die Ergebnisse zu sehen oder können, wird mir ein langweiliger Allgemeintext angezeigt oder bekomme ich tatsächlich wertvolle Tipps und Ratschläge von einem Beziehungscoach? Ob nach einer schmerzhaften Trennung, nach der ich meinen Partner vielleicht zurückerobern möchte, bei Einsamkeit, bei Fehlversuchen meinen Traumpartner zu erobern, bei all dem ist ein guter Beziehungstest nicht nur wichtig, sondern die Visitenkarte und Beweis dafür, dass hier Menschen effektiv und ernsthaft geholfen wird. Etwas das heutzutage seltener im Internet wird.

Warum Beziehungstest für Langzeitbeziehungen?

Viele Partner kommen in ihren Beziehungen an den Punkt, an dem sie verunsichert sind. Vielleicht weil sie das Gefühl haben zu stagnieren, vielleicht weil sie befürchten der Partner hat sie nicht mehr lieb oder vielleicht, weil sie selbst sich in einen anderen Menschen verliebt haben. Jetzt ist guter Rat teuer, denn wenn die Beziehung einmal auf den falschen Dampfer gerät, stehen viele Paare schon kurz Zeit später vor einem Aus. Unabhängig davon ob sie wollen oder nicht. Hier kann ein guter Partnerschaft/Beziehungs-Test schon frühzeitig warnen, ähnlich einer Vorsorgeuntersuchung beim Doktor. Tückischerweise entgehen Partnern in Beziehungen gerade nach ein paar Jahren viele Feinheiten, so dass sie nicht mehr so aufmerksam sind wie bei Beginn der Beziehung. Aber gerade mit zunehmender Zeit ist die Beziehung auch etwas ausgetragen, ja abgenutzt und somit ohnedies viel gefährdeter. Hier kann ein guter qualitativer Beziehungstest als Frühwarnsystem gute Dienste leisten.